Danke!

16.11.2018 (Geburtstagsfeier Eventscheune Ludwigsruhe)

Die Geburtstagsfeier in der Eventscheune war eine wirklich schöne Veranstaltung in einer einmaligen Kulisse mit klasse Gästen. Vielen Dank für das Engagement. 

 

29.10.2018 (Simon-Judä-Krämermarkt - Künzelsau)

Vielen Dank für den schönen Abend auf dem Krämermarkt Künzelsau. Schön, dass so viele, auch bei den kühlen Temperaturen, den Abend, das Essen und den Wein genossen haben. Vielen Dank an die Stadt Künzelsau für das Engagement und für die Verpflegung an den Ständen.

 

18.08.2018 (Biergarten Künzelsau - Künzelsau)

Es war ein sehr schöner Abend im Biergarten Künzelsau. Ein tolles Publikum, super Wetter und ein total nettes Team im Biergarten haben den Abend für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf das nöchste Mal!

 

04.08.2018 (Party am Pool - Freibad Schrozberg)

Vielen Dank für die Einladung zur mittlerweile dritten gemeinsamen Party am Pool. Wir haben uns riesig darüber gefreut, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Es hat uns mal wieder mega viel Spaß gemacht für so ein tolles Puplikum zu spielen. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles bei der Renovierung in 2019 so klappt, wie ihr es geplant habt. Wir freuen uns natürlich bereits udnd hoffen, dass wir 2020 dann eine Party IM GEFÜLLTEN Pool machen können. 

 

30.06.2018 (Geschlossene Gesellschaft - Hesselbron)

Vielen Dank für den tollen Abend, das leckere Essen und die gute Stimmung. Wir würden uns freuen, die nächste Party wieder begleiten zu dürfen.

 

09.06.2018 (Adler Gerabronn)

Der Abend mit euch hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank an euch und an das Team vom Gasthof Adler für die super Stimmung und die gute Bewirtung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

08.06.2018 (Geschlossene Gesellschaft - Volksbank Hohenlohe eG - Mawell Langenburg)

Vielen Dank für das Engagement. Es hat uns gefreut, für euch spielen zu dürfen.

 

18.11.2017 (Philosophenkeller 2017)

Was für ein geiler Abend. Vielen Dank an alle die mit uns den Philokeller gerockt haben. Es hat uns mega Spaß gemacht, für  so ein tolles Publikum zu spielen. Vielen Dank auch an unsere zwei Gastsängerinnen, Alice und Janine, und an unseren Gastsänger Mike,  die uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Ein paar Bilder findet ihr in unserer Galerie.

 

 

23.09.2017 (Gewerbeschau Gerabronn)

Vielen Dank an den Gewerbeverein Gerabronn für das Engagement auf der Aussteller-Party. Es hat uns riesig Spaß gemacht für euch zu spielen und wir würden uns freuen, auch in vier Jahren wieder dabei zu sein.

 

 

02.09.2017 (Freibad Schrozberg)

Ein toller Abend im Freibad in Schrozberg!

Vielen Dank an die Freibadfreunde Schrozberg e.V. für die Einladung. Wir freuen uns, hoffentlich bei der Abrissfeier, wieder für euch spielen zu dürfen.

 

 

15.07.2017 (BMW Öhringen)

Vielen Dank für den super Abend mit euch! Eine Wahnsinns-Stimmung bis zum Schluss. Wir würden uns freuen, wieder einmal für euch spielen zu dürfen.

 

 

26.06.2017 (Johannes-Krämermarkt Künzelsau)

Wie heißt es so schön? - Für einen Dank ist es nie zu spät.

Vielen Dank an die Stadt Künzelsau für die Möglichkeit am Johannes-Krämermarkt auf dem unteren Markt auftreten zu dürfen. Uns hat es mega viel Spaß gemacht. Auch vielen Dank an die Standbetreiber, die dafür gesorgt haben, dass der Abend, wie in der Vorankündigung der Stadt Künzelsau beschrieben, zu einem netten, geselligen Abend mit tollen Gästen und super Essen und Trinken wurde. Auch vielen Dank an die Verköstigung mit Waffeln, Schnitzelburgern und Brat-/ roten Würsten.

Wir würden uns natürlich riesig freuen, mal wieder für euch in Künzelsau spielen zu dürfen.

Ein paar Bilder gibt's von diesem Auftritt in unserer BIldergalerie, auf Facebook oder jetzt neu, auch auf Instagram.

 

 

17.06.2017 (40 Jahre Freibad Langenburg)

Schade, dass das Wetter am Samstag nicht auf unserer Seite war. Trotzdem war es ein schöner und mit lustigen Momenten gespickter Autrtitt. Vielen Dank an die Damen und Herren, die sich auch bei diesem Wetter in das kühle Nass getraut haben, das laut Aussage wärmer gewesen sei, als die Außentemperatur. Vielen Dank auch an die Stadt Langenburg für das Engagement und an den Verein der Freibadfreunde e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Langenburg für die Bewirtung.

 

 

14.05.2017 (Schrozberger Sommer 2017)

Super Auftritt am Samstag auf dem Schrozberger Sommer. Vielen Dank an unsere beiden Mädels, Janine und Alice, die uns tatkräftig die Stunde über unterstützt haben, während sich Sonne und auch ein bisschen Regen die Klinke in die Hand gegeben haben, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch verliehen hat. Vielen Dank auch an die Firma SOUNDEDITION aus Schrozberg die uns auf ihrer Bühne einen Platz zum spielen gegeben haben und die für eine super Beschallung vor und auf der Bühne gesorgt hat. Ein paar Bilder von uns findet ihr in der  Bildergalerie.

 

 

05.11.2016 (Philokeller with guests - Langenburg)

Ein mega schöner Abend bei unserem mittlerweile schon fast traditionellen Auftritt im Philokeller in Langenburg. Vielen Dank an alle die da waren. Vor allem aber vielen Dank an unsere drei Gäste, Karl-Heinz, Peter und Günther die uns tatkräftig stimmlich und instrumental unterstützt haben.

Bilder gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

 

 

03.09.2016 (Party am Pool - Schrozberg)

Hammer Party, hammer Wetter und eine super Stimmung. Vielen Dank für die Einladung zur Party am Pool der Freibadfreunde Schrozberg. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht für ein so tolles Publikum zu spielen. Ein paar Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.

 

 

13.05.2016 (JUZ-Revival-Party Blaufelden)

Was für ein klasse Abend! Ein volles Zelt, regenfreies Wetter und super geile Stimmung. Vielen Dank, dass ihr mit uns bis spät in die Nacht gefeiert habt.  Ein paar der vielen Fotos die wir gemacht haben, findet ihr in unserer Bildergalerie. Vielen Dank auch an den TSV Blaufelden für das Engagement.

 

 

12.02.2016 (Dideldum Rothenburg o.d.T.)

Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung und ein tolles Publikum. Anders kann man den Abend nicht beschreiben. Schön, dass so viele von euch mit uns diesen herrlichen Abend im Dideldum in Rothenburg ob d.T. genossen haben. In unserer Bildergalerie findet ihr ein paar Schnappschüsse des Abends.

 

 

23.01.2016 (Langenburger Winterdorf)

Trotz des echt kalten Wetters haben viele von euch bis zum Schluss auf dem Langenburger Winterdorf mitgefeiert und den Abend bei Glühwein und Lagerfeuer ausklingen lassen. Dafür vielen Dank!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Veranstaltern für die Einladung und die Bewirtung an dem Abend.

Ein paar Bilder gibt es wieder in unserer Bildergalerie.

 

 

05.12.2015

Vielen Dank für die Einladung und die super Stimmung auf der Jahresfeier im Philosophenkeller Langenburg. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein Teil dieses gelungengen Abends sein durften.

 

 

28.11.2015 (Philokeller live)

Vielen Dank an das tolle Publikum, das gestern mit uns bei unserer Veranstaltung "Philokeller live" gefeiert, mitgetanzt und mitgesungen hat. Wir würden uns freuen auch bei dem nächsten Konzert wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Fotos gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

 

 

31.07.2015

Vielen Dank für die Einladung und die tolle Stimmung auf dem Geburtstag in Niederstetten.  Es hat uns sehr gefreut, dass wir spielen und mitfeiern durften. Ein paar Bilder findet ihr wie üblich in unserer Bildergalerie.

 

 

21.06.2015

Nach einem eher regnerischen Aufbau hat es das Wetter am Abend doch noch gut mit uns gemeint. Vielen Dank an alle, die sich an unserer Spendenaktion im Schlosscafé Langenburg beteiligt und mit uns bis in die Nacht gefeiert haben. Wie immer gibt es ein paar Bilder in unserer Bildergalerie.

 

 

06.06.2015

Super Wetter und eine klasse Stimmung. Danke an alle die mit uns im Freibad den Abend genossen haben. Ein paar Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.

 

 

25.04.2015

Es war ein wunderschöner Abend in Rothenburg ob d. Tauber. Vielen Dank an alle die trotz des Regens mit uns gefeiert, getanzt und applaudiert haben. In unserer Bildergalerie findet ihr ein paar Bilder von dem Abend. Falls ihr noch das ein oder andere Bild gemacht habt, schickt es uns einfach an unsere Email-Adresse.

 

 

03.01.2015

Danke für den schönen Abend auf der Geburtstagsfeier in Laibach.  Ein paar Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

 

29.11.2014

So, nun ist unser erster Auftritt auch schon vorbei. Danke, dass ihr so zahlreich gekommen seid und mit uns gefeiert habt. Es war echt ein super Abend mit euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Ein paar Bilder von dem Abend findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

Facebook / Instagram / Youtube

Ihr findet uns auf Facebook

Auf Instagram findet ihr unsere neuesten NEW(s) unter dem Nutzernamen  n_discovery.

Auf Youtube findet ihr ein paar Songs.

Mit unserem NEWsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Hier findet ihr uns:

NEW DISCOVERY
Finkenweg 1
74595 Langenburg

Kontakt

Ruf uns einfach an unter 07905/941785 oder schreib uns eine E-Mail an band@newdiscovery.de


Anrufen

E-Mail